Kommentare: 1
  • #1

    Ingo Hoebald (Freitag, 02 September 2016 12:17)

    Du bist der Meinung dein Potential bereits erschöpfend bedient zu haben?
    Hätte ich so gedacht...wäre ich heute körperlich anwesend aber geistig tot. Free Your Potential, um Mastermind Uwe Reichenbach, hat mir so einige Denkansätze mit auf den Weg gegeben. Ich bin noch lange nicht an meinem Ziel. Jeder neue Tag zeigt mir wieder... Ingo, achte auf dich und bleibe Bodenständig. Heute sehe ich nicht nur meinen Weg sondern bewege mich auf meinem Weg. Das es dieses Gefühl gibt war für mich Illusion und vorallem Marketing Gerade der Consulting Firmen. Heute sehe ich das anders. Wenn man mehr aus sich heraus holen will, dann sollte man sich auf diverse Techniken einlassen und sie ausprobieren. Mit Uwe funktioniert das super. Er geht selber den steinigen Weg der Selbsterkenntnis. Was bedeutet, dass er sein Wissen nicht auswendig rezitiert. Er probiert es selber aus und erlebt den Veränderungsprozess am eigenen Leib. Wovon er selber nicht überzeugt ist macht er keinen Gebrauch und verbreitet es auch nicht. Auch nicht dann, wenn sich vielleicht gut verkaufen würde.

    Wer es selber nicht probiert wird es nicht erfahren. Weiterhin viel Erfolg lieber Uwe.

    Viele Grüße
    Ingo

Uwe  Reichenbach | Sulzberger Str. 30 | 87471 Durach

T: +49 162 40 20 523

E: info@freeyourpotential.de

 

Achtsamkeit, Zen Meditation, Shaolin Qi Gong, Yoga Nidra, Systemisches EMDR Coaching, Psychologische Beratung, Burn Out und Stress Prävention in der Region: Durach, Kempten (Allgäu)